Reiseagentur Manuela Pfeifer
/

Bitte scrollen - unten geht´s weiter

 

BRASILIEN

Travel Ducks 1. Reise nach Brasilien - April 2013

Das Mitleid hielt sich in Grenzen, als Travel Duck sich während seiner Brasilien-Reise meldete und sich über Regenwetter beklagte. Während wir hier in Deutschland wenigstens einen Hauch von Frühling herbeisehnten, beschwerte sich eine Ente (!) über ein paar Regentropfen bei 30 Grad Lufttemperatur.  

Für seine Paten war die Reise zwar nicht die erste nach Brasilien, aber dennoch etwas ganz Besonderes. Quasi zwischen Kofferpacken und Check-In hatten Maike und Raphael noch schnell geheiratet und machten somit aus einem normalen Urlaub mal eben ihre Flitterwochen. 

 

Travel Ducks 2. Reise nach Brasilien - Februar 2015

Im Februar 2015 durfte Travel Duck zum zweiten Mal nach Brasilien fliegen. Danke an Familie Richey, die ihn wieder mit genommen hat.