Reiseagentur Manuela Pfeifer
/

Bitte scrollen - unten geht´s weiter

 

Ich freue mich sehr über Ihre Weiterempfehlung!


Bewerten Sie meine Reiseagentur bei Yelp, Ciao.de oder anderen Empfehlungsplattformen oder direkt hier über meine Homepage.

Fleur R., August 2014:

Seit nunmehr über 10 Jahren ist die Reiseagentur Manuela Pfeifer die Reiseagentur meines Vertrauens. Zwar buche ich meistens die Flüge selbst, weil ich mich oftmals für Easy Jet o.ä. entscheide, aber die Hotelsuche und -buchung überlasse ich ihr. Ich gebe ihr in einer kurzen E-Mail an, wie mein angedachtes Budget aussieht, welche Kriterien mir beim Hotel wichtig sind, und es dauert keinen Tag, da habe ich von ihr bereits einige hervorragende Angebote. Sei es für Kurztrips nach Prag oder Budapest oder gar 10 Tage London, sie findet richtig tolle, zentral gelegene, saubere und erschwingliche Hotels! Ich glaube, es war 2006, da hatte ich einen Urlaub an die Türkische Riviera als Pauschalreise bei ihr gebucht, doch damals gingen dann plötzlich Nachrichten über Bombenattentate herum. Es gab zwar Warnungen vom Auswärtigen Amt, aber kein Reiseverbot. Dennoch hatte ich dann Muffensausen und wollte dann doch lieber ein anderes Reiseziel. Manuela Pfeifer bot uns einen Urlaub nach Zypern an und kümmerte sich um die KOSTENLOSE Umbuchung! Es läuft einfach immer alles sehr unkompliziert und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Schön sind auch die Postkarten, die einen willkommen heißen, wenn man aus dem Urlaub zurück ist. Rundum eine wunderbare Reiseagentur, der ich mit Sicherheit treu bleiben werde und die ich schon mehrfach empfohlen habe. 

Maike D., Dezember 2013: 

Reisen buchen finde ich ein nicht ganz einfaches Thema, zu oft kollidieren Träume und Wünsche nach der Buchung mit der Realität und wenn man das ganze Jahr viel arbeitet hat man einfach hohe Hoffnungen und Erwartungen an den Urlaub. Eine Zeit lang haben wir uns unsere Touren immer ganz individuell im Internet zusammengesucht, tagelang Preise verglichen, Veranstalter und ihre Leistungen durchgesucht, Flüge angesehen und so weiter, denke, das kennt so gut wie jeder. Seit ein paar Jahren buchen wir nun unsere Reisen aber bei einer besonders auf persönlichen Service und individuelle Beratung spezialisierten Reiseagentur, nämlich der von Manuela Pfeifer, ehemals Lauter Urlaub.
Frau Pfeifer hat kein Reisebüro im herkömmlichen Sinne, es gibt kein teures Ladengeschäft, das wir Kunden mitfinanzieren müssen. Wenn wir wissen, wann es losgehen soll rufen wir bei ihr an, erzählen ihr, was wir wann wollen und schon macht sie sich auf die Suche nach dem für uns passenden Angebot. Diese werden umso besser, je länger man sich kennt und je öfter man bei ihr bucht. Hat sie etwas passendes gefunden, dann hinterlegt sie einem die Angebote bei Pauschalreisen anklickbar auf ihrer Homepage und man kann ganz in Ruhe zielgerichtet schauen, was passt, ohne sich durch die Masse an Informationen wühlen zu müssen. Unsere Wünsche wurden  dabei immer top umgesetzt. Natürlich gucken wir uns trotzdem noch Hotelbewertungen usw. an, aber eben alles wesentlich entspannter, als wenn man sich alles selber zusammen sucht. Und die von ihr angebotenen Preise waren bisher auch immer ok und unterschieden sich nicht von denen, die wir ggf. vorher schon im Netz gesehen hatten.
Besonders gut gefällt uns dabei, dass wir jetzt alles aus einer Hand haben und Änderungen oder auch Probleme vor, während oder nach der Reise zentral bei ihr als Ansprechpartnerin abgewickelt werden können.
Man kann bei Frau Pfeifer aber nicht nur Pauschalreisen buchen, sondern auch Flüge, Bahntickets, Mietwagen und alle anderen einzelnen Reisebestandteile.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die ein offenes Ohr für ihre Kunden und ein gutes Gespür für passende Reisen vereint. Bei unseren Buchungen hat bisher immer alles super funktioniert, perfekt gepasst und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Ich kann diese Reiseagentur jedem empfehlen, der persönlichen flexiblen Service der tagelangen Suche im Internet vorzieht und sich vielleicht auch über den einen oder anderen Geheimtipp freut!

Alexander M., April 2013:

Früher hab ich meine Reisen immer selbst im Internet zusammengestellt, doch dann machte ich die Erfahrung, daß eine Buchung über ein Reisebüro häufig nicht teurer, manchmal sogar günstiger als eine Direkbuchung sein kann. Die Betreiberin der Reiseagentur Manuela Pfeifer vermochte sowohl bei simplen Reisen(ein paar Tage Wellness-Urlaub in Deutschland) als auch bei komplexeren Urlauben (USA-Reise incl. Kreuzfahrt) durch günstige Preise, gepaart mit erstklassigem Service, zu überzeugen.
Da wir nicht aus Berlin sind und die Reiseagentur Manuela Pfeifer auch nicht über ein Ladengeschäft verfügt, erfolgt der Kontakt immer per Mail, seltener per Telefon. Rasche Rückmeldungen sind jeweils garantiert, bis am Schluß die Reise nach Wunsch zusammengestellt ist: rasch, freundlich und kompetent  so muß es sein. Und wenn man man selbst ein Schnäppchen im Internet gefunden hat, bei dem sie preislich nicht mithalten kann, dann sagt sie das auch und rät dazu, bei dem Schnäppchen zuzuschlagen (in unserem Fall so geschehen bei einer Mietwagen-Buchung). Auch das spricht für einen sehr, sehr guten Kundenservice!
Auch wenn wir, von Berlin aus gesehen, fast am anderen Ende Deutschlands wohnen, ist die Reiseagentur Manuela Pfeifer das Reisebüro unseres Vertrauens, mit dem wir auch weiter gerne zusammenarbeiten wollen.

Antje R., Februar 2013:

Sehr tolle Reiseagentur. Hat alle individuellen Wünsche bei der Planung berücksichtigt. War auch am Wochenende erreichbar. Wir konnten alles per Mail klären. Sehr zu empfehlen auch für Menschen, die noch auf der Suche nach Reiseziel sind.

Claudia G., Januar 2013:

ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Frau Pfeiffer. Sie antwortet umgehend und ausführlich auf meine Anfragen, beantwortet geduldig Fragen, hilft auch dann weiter, wenn es nicht um einen Reiseabschluss geht. Frau Pfeifer beherrscht ihre Arbeit, sie findet immer das beste Angebot, hat beste Kontakte zu Airlines und Reiseveranstaltern. Dadurch, dass sie im Home Office arbeitet, ist sie immer erreichbar. Sie arbeitet zuverlässig, sehr exakt und äußerst schnell. Ich habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht und kann sie nur empfehlen. Das ist echter, allumfassender Service, da kann kein Online Reisebuero mithalten.